Ingrid

Administrator
Teammitglied
Gestern hat das Wetter gelockt, und ich wollte mal schnell ein paar Standorte besuchen.
Auf dem zuerst angesteuerten war noch nichts los, nur diese Blutzikade hockte mit mauligem Gesicht auf einem Halm
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Auf dem Weg zum nächsten, dieser Vogel. Leider nur durch die sonnenbeschienene und reflektierenden Frontscheibe erwischt, aber meine erste Gebirgsstelze.


Nicht nur hier, auch später noch habe ich es bitter bereut nur ein Makro dabei zu haben. So ist mir auch eine Gruppe von Störchen, nicht weit vom Sraßenrand, entgangen.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ebefalls nicht viel los war in einem Steinbruch, meinem nächsten Stopp.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Leicht frustriert, habe ich mich auf den Rückweg gemacht, wollte dann nur noch einen nehem Standort ablaufen, wenigstens mal sehen was die Orchideen machen.

Mal kein Asiate
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Die Platanthera (Waldhyazinthe) ist noch nicht so weit
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
vorsichtig einen Falter verfolgend, sah ich etwas weghuschen, und kniete mich darauf neben ein Loch, in dem die vermutete Echse verschwunden war. Meine Geduld wurde belohnt


 
Oben Unten