N

Norki

Guest
Aber trotzdem schön das sie blüht. ...
Und zur Sammlung gehört sie dazu:a_00005.gif:
 
O

orchidfriend

Guest
Das sieht doch sehr gut aus. Die nächsten Blüten können kommen.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Erst mal würde ich lieber noch weitere Wurzeln am Topfrand sehen. Aber für ca. 10 Wochen im Winter nach der Teilung, und schon nicht schlecht.
 
B

bertram

Guest
Das ist doch sehr gut, was meinst du wie die Wurzeln wachsen wenn mal endlich Frühling wird!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Mir sitzt immer noch die Angst in Nacken wegen der Teilung. Ich hatte dabei ein ungutes Gefühl, und das hält noch immer an.
 
B

bertram

Guest
Das verstehe ich gut, dass dir die Angst im Nacken sitzt, das würde mir bei so einer kostbaren Pflanze auch so gehen!
Aber so wie es aussieht packt sie es ja!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich werde erst erleichtert sein wenn an den Topfwänden zig Wurzeln mit einer Gesamtlänge von mindestens 3m zu sehen sind.
 
Oben Unten