Registrierung

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Moin Moin ...

Ich betreibe diese Seite vor allem um meine Bilder hier abzulegen. Gern würde ich mich mit netten Menschen die meine Interessen teilen, auch hier austauschen. Allerdings nur wenn mir der reale Name und die nachprüfbare Adresse bekannt sind. Also zu den gleichen Bedingungen wie im Orchideenforum.eu

Bitte registriert euch nicht, wenn ihr damit ein Problem habt. Accounts, über die ich nichts weiß, werden gelöscht.

Wer Kontakt mit mir aufnehmen will, tut dies am besten per Mail (zu finden im Impressum). Nicht über das Kontaktformular.

Gern könnt ihr mich auch ansprechen, wenn wir uns z.B. an der Geschiebesperre Hollenstedt, am Göttinger Kiessee, an einem Orchideenstandort oder sonst irgendwo auf dieser Welt treffen. Wenn ich eine Kamera dabei habe, bin ich auch immer an einem netten Austausch interessiert.
 
Oben Unten