Schomburgkia lueddemanniana

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Hach, der Blütentrieb hat sich etwas bewegt, und ich hoffe weiter



 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Danke :)
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ja, und schöner Avatar :girl_0126:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
So,nachdem es damals leider nichts geworden ist, der Blütentrieb ist eingetrocknet, hat sich nun aber etwas getan, die Blütenscheide und zweifelsfrei gefüllt :girl_0031.gif:

Und seit Jahren habe ich schon eine Schomburgkia, die wollte nie so richtig, sitzt nun in einem riesigen Korb, und hat, wenn ich mich nicht sehr täusche, 2 gefüllte Triebe .
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Danke. Überlege schon die Pflanzen rein zu nehmen, damit die Umstellung nicht so krass ist, denn es wird, wenn es überhaupt klappt, ja sicher noch Wochen dauern.
 
Oben Unten