Uferschnepfe - Limosa limosa

B

bertram

Guest
Mir gefallen die Fotos sehr!
Ich kann mich nicht entscheiden wie mir die Uferschnepfen besser gefallen, im Flug oder auf der Erde. Sie wirken überall sehr graziös.
 
O

orchidfriend

Guest
Auch wenn du nicht 100% ig mit der Ausbeute zufrieden bist sind dir doch wunderschöne Aufnahmen gelungen! Wildtiere halten halt leider nicht so gut still wie wir es immer gern hätten.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Mir gefallen die Fotos sehr!
Ich kann mich nicht entscheiden wie mir die Uferschnepfen besser gefallen, im Flug oder auf der Erde. Sie wirken überall sehr graziös.
Ja, es war ein phantastisches Schauspiel, und ich konnte mich nur schwer trennen. Aber es war auch anstrengend mit der schweren Kamera immer hinterher zu schwenken. sie sind richtig schnell und fliegen natürlich unberechenbar.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Wildtiere halten halt leider nicht so gut still wie wir es immer gern hätten.
Das möchte ich ja gar nicht, sie in Bewegung zu erwischen, finde ich viel sportlicher ;) aber meine Ausrüstung für Vogelfotografie ist es eben auch nicht so toll.
 
Oben Unten