Weihnachtsdeko 2017

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Dann fange ich mal an. Mal sehen wer die gruseligste findet ;)

Ich war vorhin im Kaufpark Göttingen






 
B

bertram

Guest
Ach du liebe Zeit! Gefällt mir kann ich da nicht drücken..
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Eigentlich mag ich Weihnachten, und die Wochen davor. Auch mit vielen Lichtern und geschmückten Bäumen, Geschenken und der passenden Musik. Und wenn das Wetter noch paßt, könnte es sogar mir vielleicht noch den Weihnachtsglanz in die Augen zaubern. Aber was ich meistens sehen muß, ist einfach nur Kitsch.
Die gesichtslosen sind vom Obistand ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 55

Guest
Die Kunsttanne, mit den goldenen-gelben Schleifen, schießt für mich den Vogel ab.
 
O

orchidfriend

Guest
Da freut man sich doch schon wieder auf die Zeit nach Weihnachten.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Leider, ja.

Gestern habe ich diesen gesehen, und kann nicht behaupten das er mir wesentlich besser gefällt als das künstliche Dekomonster.

 
Oben Unten