Herbsttreffen bei Orchichts & more in Ismaning

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Aber ich hab's doch gleich gebeichtet!

Und schicke Bilder hast Du wieder, Ingrid!
Danke, aber wenn ein Mann etwas beichtet, dann verschweigt er noch ganz viel anderes, also raus mit den vielen zu beichtenden Taten :girl_0084:

Eine tolle Beute, Ingrid!
Leider nicht meine Beute, obwohl sie mir alle gefallen, und ich echt überlegt habe. Aber alles geht halt nicht. Das sind nur ein paar weitere Bildchen von dort.

meine Beute knips ich morgen mal, vor allem die Calanthe, an der mich eigentlich nur das spec. reizt :girl_0041:
 
B

bertram

Guest
Leider nicht meine Beute, obwohl sie mir alle gefallen, und ich echt überlegt habe. Aber alles geht halt nicht. Das sind nur ein paar weitere Bildchen von dort.

meine Beute knips ich morgen mal, vor allem die Calanthe, an der mich eigentlich nur das spec. reizt :girl_0041:
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden!
 
U

Uliorchi

Guest
Ohhhhch, ich dacht euch es ist deine Beute! Die Gastrochilus, am besten alle zusammen, Boa die sind super, da wäre ich echt super neidisch gewesen! Da hattest du aber richtig Glück, dass du sie dort gelassen hast. Sonst………:girl_0013:
Ich glaub ich muss doch gleich diese Woche noch zu O & M fahren!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Hat es geklappt?

Inzwischen ist meine Nachlieferung angekommen, und wegen dir, habe ich mich nicht getraut auch Gastrochilus zu bestellen :girl_0076:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Rhynchostele bictoniensis alba



Rhynchostele bictoniensis


Odontoglossum gloriosum


Oncidium lindenii
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Masdevallia rugulosa


Paphiopedilum fairrienaum
 
B

bertram

Guest
War das alles Nachbestellung?:0117:
Es sind auf jeden Fall sehr schöne Blüten, das Paphiopedilum fairrienaum schaut ja aus als käme es frisch vom Friseur mit seiner Außenwelle!:)
 
Oben Unten