Sieboldshausen, ein Dorf in dem die Lebensqualität rapide sinkt.

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Grünfink


Grünfink


Dompfaff


Rotkehlchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Administrator
Teammitglied
O

orchidfriend

Guest
Wusste gar nicht, dass ein Windpark die Hubschrauber bedrohen kann. Aber man lernt nie aus.
Mit den nächtlichen Tiefflügen konnten sich die Vögel bisher scheinbar arrangieren, mit evtl, einmal errichteten Windrädern wird es dann wohl anders aussehen.
Irgendwie geht alles so langsam den Bach runter, jeder sieht es und der Politik ist es am Ende doch egal. Tolle Aussichten.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Naja, wenn es um Geld geht, sind die meisten blind für anderes.

Die Bauern hier hätten ja ganz schön abkassiert, warum also sollten sie gegen die Räder sein? Selbst so nah am Ort?
 
Oben Unten