Eulophia gracilis

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Genau das macht die Sucht glaube ich aus, es bleibt spannend, auch wenn man so geniale Erfolge hat wie du.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
sie hat so schöne grüne Öhrchen, gell Matthias.


Mir gefällt sie aber auch sehr,und ich bin mal gespannt ob sie gleichzeitig mal mehr als 5 Blüten aufmacht.
 
B

bertram

Guest
Es gehen mehr als fünf Blüten gleichzeitig! Momentan sind sieben auf und einige müßten morgen aufgehen:


7.9.2014 Eulophia gracilis


mit Topf 110cm hoch:


7.9.2014 Eulophia gracilis


nochmal eine Blüte frontal und eine von der Seite:


7.9.2014 Eulophia gracilis



7.9.2014 Eulophia gracilis


der Sporn ist knapp 1cm lang, die ganze Blüte 3cm.

Und direkt neben dem Blühtrieb treibt sie die neue Bulbe:


7.9.2014 Eulophia gracilis


Die Habitusbilder haben mich den letzten Nerv gekostet, ich habe das Teil vor dunklem und hellem Hintergrund mit und ohne Blitz fotografiert, alles war fürchterlich, erst im Garten bei Tageslicht sind passable Fotos entstanden.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ja, als Model sicher recht zickig, aber sonst eine Wucht :0071.gif:
 
Oben Unten