Lepanthes telipogoniflora

B

bertram

Guest
Ich mag die auch sehr gern!
Die Minis werden bei mir aber selten was deshalb kaufe ich keine mehr.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Was hälst du von einer kleinen Vitrine auf der Fensterbank. Nur so für 3-4 der schönsten Minis?
 
B

bertram

Guest
Ich bin mir nicht sicher, dass das was für mich ist. Momentan habe ich wenig Lust auf solche Experimente.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich liebe ja Experimente, und ein paar meiner neuen Pflanzen sind welche, weil noch jung. Z.B. Grammangis ellisii.
 
O

Orchimatze

Guest
Wenn ich mich einmischen darf, mein Minivitrinenprojekt scheint sich wieder zu erholen.:ermm.gif:
Ein Strang mit 9 Blättern ist mir übriggeblieben und letzte Woche hab ich ein neues Blatt entdeckt...:a_00005.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Naja, ab und an ein bischen was zu trinken, braucht sie schon :girl_0030.gif:
 
O

Orchimatze

Guest
Hab sie jeden Tag gesprüht, über die Blätter und die Wurzeln...:yes.gif:
 
Oben Unten