Ophrys cretica und Ophrys apifera x tenthredinifera

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Welche was ist, habe ich vergessen :blushing:



 
B

bertram

Guest
Oh toll!!! Wenn ich nicht Angst vor Hunden hätte würde ich dich des Nachts mal besuchen!:lol:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
tja. mit der Angst wird das nichts :lol:

Aber noch mehr von den Pflanzen sind gar nicht weit von dir weg ...

Jetzt hoffe ich erst einmal das ich mit ihnen umgehen kann
 
B

bertram

Guest
Ich weiß schon, dass die Pflänzchen nicht weit von mir zu haben sind, aber...
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Hast du überhaupt Interesse an nicht winterharten?

Wenn meine Pterostylis was werden, könnte ich dir schon 1-2 Knöllchen abgeben, sind genug da. Allerdings ist der Zeitpunkt jetzt schlecht, weil sie schon getrieben haben und alle in einem Topf sind.
 
B

bertram

Guest
Interesse hab ich schon, aber lass sie bloß in Ruhe wenn sie schon ausgetrieben haben!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
So, mal diese beiden, die schon ganz schön zugelegt haben
 
B

bertram

Guest
Die sind sehr gut gewachsen, super, jetzt brauchen sie nur noch im Frühjahr blühen!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Also wenn sie überhaupt blühen, vermute ich sie tun das noch vor dem Frühjahr.
 
Oben Unten