Phragmipedium kovachii abzugeben

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Gregor, hast du dann denn einen großen Vorhang?

Ich kann ja einen 100 und einen 200 Schein ankleben, aber ob ich sie dafür abgebe?

Das mit dem Cent kommt später ...
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
erst mal mit Zollstock


wenn auch nicht gut zu erkennen


 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich finde aber das die Teile die Bilder verschandeln :(
 
O

orchidfriend

Guest
Du willst doch die Pflanze verkaufen und keinen Schönheitspreis für die Bilder gewinnen!
Aber, war kaum anders zu erwarten, der Grössenvergleich ist definitiv notwendig! Und Männer wissen, das es beim Zollstock von Gelenk zu Gelenk 20 cm sind. ;)

Die Scheine gibt es auch im 500 er Format
 
O

Orchimatze

Guest
Nein,. auch Mädels wollen Wissen, wie groß das Blümchen ist...
Kannst ja wegen Verwechslungsgefahr noch einen Namensstecker reinklopfen...:a_00020.gif:
 
G

*gregor*

Guest
Gregor, hast du dann denn einen großen Vorhang?
Der Vorhang ist groß genug. :0069.gif:
Den Platz dafür hätte ich allerdings nur im Badezimmer, da muss ich mich erstmal in die Pflege ordentlich einlesen, denn die Temperaturen gehen im Winter bestimmt auch mal auf 13°C zurück.
 
Oben Unten