Spinne

Ingrid

Administrator
Teammitglied
 
M

Matthias W.

Guest
Das ist die Listspinne (Pisaura mirabilis), ein Raubspinne, die wegen ihres speziellen Paarungsrituals auch Brautgeschenkspinne genannt wird.

Grüße
Matthias
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Vielen Dank.

Ich komme ja kaum mit dem nachlesen und antworten nach :pinch: Hobby oder Beruf?
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Schöner Beruf, und da hast du dann sicher Bestimmungsbücher dabei für die Pausen :pinch:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
so ... noch ein Krimileser :cool1:
 
M

Matthias W.

Guest
Für die Standzeiten ist die FR dabei. Hoffentlich verschwindet diese Zeitung nicht. Hat kürzlich Insolvenz anmelden müssen. Es gibt Rettungsbemühungen. Wenn die Zeitung durch ist (was eher schlechtes Geschäft heißt) kommt ein Buch zum Einsatz. Dabei bevorzuge ich den Krimi. Meine neueste Entdeckkung heißt 'Dreizehn Stunden' von Deon Meyer. Hat mir eine liebe Kundin mitgebracht. :eek:riginal2:

Grüße
Matthias
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Viele Zeitungen haben zu kämpfen, hoffen wir mal das wir nicht bald kein bedrucktes Papier mehr zum durchblättern haben.

Ich bevorzuge auch Krimis. Im Moment vor allem Jo Nesbø, der schon ziemlich heftig schreibt.
 
Oben Unten