Catasetum

Ingrid

Administrator
Teammitglied
tjaa ...merkwürdig, hatte es ganz anders in Erinnerung, aber ist auch Zeit :girl_0043.gif:
 
O

orchidfriend

Guest
Gut Ding braucht halt Weile. Bin da auch schon mal gespannt, wie sie/er aussehen wird.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich auch :girl_0122.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Catasetum spec. (noch)




hier frißt die eine Blüte die andere :066.gif:


Jungs, das ist die von euch
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ja, es bleibt noch etwas spannend. Das es kein tenebrosum ist wie drauf steht, hatte ich von Anfang an gewußt, da tenebrosum einen aufrechten Blütentrieb hat. Aber dieses habe ich noch nicht, tenebrosum schon, von daher ideal :girl_0031.gif:
 
O

orchidfriend

Guest
Könnte jetzt ja sagen, dass wir das wussten....
Um so besser, waren doch genau das unsere Bedenken - naja, etwas Glück gehört halt auch dazu. :)
 
O

orchidfriend

Guest
Selbstverständlich! Die Telefone glühten.
Und Ingrid denkt jetzt jeden Tag an uns, was sie ja eh schon tut
 
O

Orchimatze

Guest
Ingrid hat auch ohne Blümchen schon jeden Tag an uns gedacht Jens...:happy.gif:
Wahrscheinlich ist es eine unentdecktes, noch nie gesehenes Catasetum, vieleicht Catasetum jensmatze...:a_00011.gif:
 
Oben Unten