Phragmipedium kovachii abzugeben

Ingrid

Administrator
Teammitglied
So so, du hast auch gewechselt.

13 Grad, nachts, sind kein Problem, habe ich hier auch mal. Aber nicht dauerhaft.
 
G

*gregor*

Guest
Ich lese mich mal ein, denn es kribbelt schon ganz fest in den Fingern!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich will dir das natürlich nicht ausreden, aber wie wäre es z.B. erst einmal mit dalessandroi x kovachii. Eine sehr schöne Hybride, die ich ja auch 2x habe.



Ist nicht ganz so groß wie das reine kovachii,und paßt vielleicht besser hinter den Vorhang ;)
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Vielleicht läuft dir ja demnächst eine blühende über den Weg, und live gesehen hilft vielleicht bei der Entscheidung. Sind ja nicht alle so häßlich wie das von dir hier gezeigte ;)
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
So, inzwischen habe ich schon eine Preisvorstellung, dank einer Mail von gestern. Die liegt sogar noch über den Vorschlägen von dir, Matthias :cool:
 
O

Orchimatze

Guest
Hab ich Dir doch gesagt Ingrid...:a_00005.gif:
Und irgendwie müssen die Reisekosten nach Peru auch wieder rausspringen...:a_00004.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ja,du bist ein Schlauchen :a_00005.gif:

Aber es muß sich auch erst mal jemand finden der das bezahlt :rolleyes_1.gif:
 
O

orchidfriend

Guest
Bei den Pflanzen wird sich doch sicher jemand finden, wenn man das mal mit dem sonst noch angebotenen vergleicht.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Was aber nichts daran ändert das es viel Geld ist, und das will auch erst mal übrig sein.
 
Oben Unten