Phragmipedium kovachii, wieviel sind sie wert?

O

Orchimatze

Guest
Siehste...;)

Mit den Bechern kenn ich mich nicht aus...
Hab ich Dir nicht mal einen link zu einem kovachii Becherverkauf geschickt? War von orchidflacks oder so...
Hat aber auch um die 80€ gekostet....:a_00017.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
ja, das sollten aber reine kovachiis sein. Bei dem Becher bin ich aber nicht so berechnend ;) der ginge günstig weg. Blöd blos das sich so etwas nicht wirklich gut zum verschicken eignet. Aber vielleicht topfe ich sie doch auch noch aus.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Das ist so ein Becher wie du ihn im März gesehen hast, aber rappelvoll. Da kann ich nichts zählen. Das können 20, 30 oder 40 Pflanzen sein, ich weiß es beim besten Willen nicht.
 
O

orchidfriend

Guest
Mit Bechern kenn ich mich zwar nicht wirklich aus, aber nur mal angenommen, dass da 25 Pflanzen drin sind und man einfach mal von 1,50 je Pflanze ausgeht, dann ist man auch bei 37,50. Denke nicht, dass zu viel ist. Mehr geht immer, aber drunter würde ich wahrscheinlich nicht gehen.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Oh... nein, das weiß ich ganz sicher. Erinnere mich da z.B. an eine Geschichte, von einem Kollegen erzählt und ausgesprochen lustig, an die ihr beide euch kurz danach schon nicht mehr erinnert habt.
 
Oben Unten