Platanthera ciliaris

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Nachdem sie seit längerem an verschiedenste Stellen angeboten wir, habe ich mich mal daran gewagt.

sie sitzt in einem Kübel, geschützt unter Dach

 
B

bertram

Guest
Die ist ja gut gewachsen!
Meine sitzen ungeschützt im Moorbeet und haben einen massiven Frostschaden, scheinen aber weiter zu wachsen.
Wenn es mal nicht regnet und nicht mehr so eisig kalt ist mache ich Fotos.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Hatte das schon gelesen, und drücke ganz fest die Daumen das sie weiter wachsen.

ich hatte meine absichtlich so geschützt gesetzt, da ich ja nach Rhodos wollte, und von dort nicht hätte eingreifen können wenn es kritisch wird. Ob es dort aber wirklich gut ist, wird sich erst zeigen müssen, wobei ich die wane schon noch umstellen will, so toll finde ich sie dort wo ist gerade ist, nicht wirklich.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Das hoffe ich auch, wäre verdammt schade. Aber sie machen den Eindruck das sie unten noch gut sind, dann wirds schon noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Administrator
Teammitglied
meine, wie sie gestern noch aussah


hoffe sie übersteht das aktuelle Wetter
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Habe sie mal etwas trockener gelegt, und gleich kommt noch was drüber. Tragen können wir die Wanne so nicht. Nicht nur wegen des Gewichts, auch weil sie ja weich ist und sich durch biegt.
 
B

bertram

Guest
Ein Bekannter hat mir mal gesagt, dass es ihr nichts machen würde wenn sie direkt im Wasser steht, der PH-Wert müßte nur stimmen.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Das glaube ich auch, nur ob sich in so einem kleinen Kübel, wie ich sie habe, auch alles so problemlos funktioniert. Bin da lieber etwas vorsichtiger.
 
Oben Unten