Schomburgkia lueddemanniana

O

orchidfriend

Guest
Doch 'ne Ausrede, denn Auf'm Kuhberg könnte die Pflanze von deinem Mann in's Auto getragen werden (sag jetzt nicht, das er nicht da ist). Am Hotel in Ismaning hilft der stets freundliche Hotelboy bei den "schweren" Sachen. Und in der Gärtnerei , da wird dir auch geholfen........würde alles funktionieren....;)
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
sie paßt aber gar nicht ins Auto, mit Blütentrieb ist sie zu hoch, und um sie 500km zu tragen, ist sie zu schwer
 
N

Norki

Guest
Lol....:a_00001.gif:

Gibt's beim Gärtner um die Ecke so kleine Vasen zum drüber stülpen. ...
Wie wenn man nur 1 Rose für ne Frau kauft.....:j_0030.gif:
 
N

Norki

Guest
Knauserig. ....mmm die sind teuer. ..
Das läppert sich im Monat ...:j_0014.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
ach, du meinst täglich eine Rose, na dann ...
 
Oben Unten