Esmeralda clarkei

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Was lange währt - ewig hat sie gebraucht,und nein,die beiden Knospen sind nicht mein Verdienst, und der restliche Blütentrieb ist auch eingetrocknet. Brigitte weiß von welcher Zicke ich hier berichte :blink.gif:

 
B

bertram

Guest
Klasse, ich freu mich schon auf die Blüten!

Und ob ich die Zicke kenne, meine ging ja damals schnell in die ewigen Jagdgründe.:a_00023.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Meine doch auch, dies ist eine neue :(
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Stimmt, du warst ja dabei als ich diese mitgenommen habe,und meine hat glaube ich ziemlich mit deiner zusammen das Zeitliche gesegnet. Wollte nur noch mal deutlich machen, das es nicht mein Verdienst ist. Hoffe diese lebt nun länger.
 
O

orchidfriend

Guest
Ich drück die Daumen, dass sie ein Dauergast bei dir wird und sich dafür mit jährlichem Blütensegen bedankt. Die Blüten werden sehnlichst erwartet.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Erst fast vergessen zu fotografieren, und dann es einzustellen. Aber besser spät als nie o_O

 
Oben Unten