Esmeralda clarkei

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ja, 2 Knopen sind es geworden, und beide sind auf, passen aber nicht auf ein (Makro)Bild.

Brigitte, ich glaub sie haben aktuell welche in der Liste.
 
B

bertram

Guest
Gut danke, dann muß ich mal schauen und hoffen, dass sie am 18.10. noch welche haben!
 
M

Morosus

Guest
Also noch steht sie in der Liste, Brigitte lass Dir doch einfach eine zurückstellen, die Du dann am 18.10. abholst ;)
btw. ich freu mich schon aufs Wiedersehen
 
M

Morosus

Guest
Aber gerne doch. Ich finde die auch einfach unglaublich schön, aber im Moment muß ich erstmal die Lücken in der Vitrine wieder auffüllen, die durch meine langen Abwesenheiten vor dem Umzug entstanden sind :(
 
O

Orchimatze

Guest
Micha, die Lücken kriegen wir schon wieder besiedelt...
Ingrid, schöön...
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Gut danke, dann muß ich mal schauen und hoffen, dass sie am 18.10. noch welche haben!
hat ja geklappt, und sogar mit Stöpsel ;)

meine hat aber auch so einen kleinen :girl_0031.gif:


und nun drücke ich uns beiden die Daumen das wir sie durchbringen :girl_0053.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
naja, hoffentlich dieses mal, wir konnten es schon anders, auch zeitgleich :(
 
B

bertram

Guest
Sehr schön dein Stöpsel!;) Bei meiner scheint er auch weiter zu wachsen.
Dann drücken wir uns mal die Daumen!
 
Oben Unten