Orchids & more im Oktober 2014

Ingrid

Administrator
Teammitglied
So meine Lieben Mitstreiter, soeben habe ich alles was ich mir am 18. verkniffen habe, bestellt. Mitgenommen hatte ich mir großes, nun kommen die Lückenfüller hinterher :cool:

Spaß beiseite, ich habe mir vorgenommen, nachdem ich viele Abstriche in Sachen Deko, wie Epiphytenstämme, mit den Jahren abschminken mußte, das ganze Jahr hindurch die Pflanzen auf ihrem Platz zu lassen. Habe nämlich immer noch nicht alle drin, und will das nicht mehr jedes Jahr haben. Vorgenommen heißt noch nicht durchgezogen, aber im Moment bin ich davon überzeugt.

Aber hier wollte ich die paar Bilder vom letzten Samstag gern sehen, deshalb muß ich ein bisschen vorab schwatzen, da die noch nicht so weit sind.
 
O

Orchimatze

Guest
Tja Ingrid,
meine Bilder von O&m vom 18. sind schon lange fertig und eingestellt...:yes.gif:
Kannst Dir mal ein Beispiel dran nehmen...:a_00020.gif::a_00011.gif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Administrator
Teammitglied
püh ...
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
jetzt aber, und zuerst sogar eine Nopse
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
habe zwar das Schildchen geknipst, der Name ist mir dennoch ein Rätsel, also lasse ich ihn weg
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
habe zwar das Schildchen geknipst, aber der Name ist so dusselig ...
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Eria vanoverberghii
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Adaglossum Gualaceo - braucht kein Mensch ...
 
Oben Unten