Orchids & more im Oktober 2014

Ingrid

Administrator
Teammitglied
nur Kleinzeugs, war bescheiden wie immer :girl_0001.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
ehrlich, ich versuchs noch mal mit Lepanthes, und die sind ja wirklich winzig :a_00005.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ja, wenn man bereit ist sie täglich zu pflegen, ansonsten eher schlecht, wobei Gläser und Co auch reichen. Ich habe ja seit Anfang des Jahres ein Folienhaus in dem Pflanzenraum, du erinnerst dich vielleicht warum ;) und dort sollen sie rein. Meine Telipogon sind dort auch seit 2 Tagen ... müßte dringend mal Bilder machen ...
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
schon passiert ...
 
B

bertram

Guest
An das Foliengewächshaus habe ich nicht gedacht, da müßten sie wirklich gehen.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich wollte es ja, weil kein toller Anblick, eigentlich wieder abbauen, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und einigen Pflanzen gefällt es dort ja auch besser als in dem großen Raum.
 
Oben Unten